Natascha

natascha

Ich wohne in Hessen zwischen Frankfurt/Main und Darmstadt und bin seit meinem 14. Lebensjahr der Leidenschaft „Musical“ verfallen. Mein erstes Musical war 1998 „Joseph“ in Essen. 2005 besuchte ich dann zum ersten Mal eine Musicalgala, zu der ich bis heute noch jedes Jahr regelmässig gehe und dadurch baute sich mein Hobby dann immer weiter auf. In den letzten Jahren hat sich mein Interesse bezüglich Musicals und Theater enorm vergrößert und mein Fokus liegt nicht auf bestimmten Musicals oder Darstellern, sondern bezieht sich auf das Allgemeine.

In den letzten 11 Jahren durfte ich viele tolle Musicals und Theater in Deutschland und Österreich besuchen und leite seit 6 Jahren den Fanclub eines Darstellers. Erfahrungen in der Berichterstattung konnte ich bereits von 2012-2015 bei einem anderen Onlinemagazin sammeln und freue mich sehr, dass ich seit August 2016 ein Teil von Bühnenlichter sein darf.

Zu meinen Stammtheatern zähle ich das Hessische Staatstheater Wiesbaden und das Staatstheater Darmstadt, berichte aber gerne auch quer durch Deutschland, soweit ich das mit meiner Freizeit vereinbaren kann.

Tätigkeitsfelder: Berichte, Fotografie, Lektorat

Region: Hessen


Musicals

Schauspiel

Konzerte/ Shows/ Events

Oper & Operette

Interviews

Darstellerprofile

 


Stand 05/2018