Bühnenlichter Upcycling Projekt – aus alt mach neu

Das Bühnenlichter-Team bekam im Januar 2022 die Möglichkeit zahlreiche alte Werbebanner der Hamelner Musicalproduktionen zu übernehmen. Aber was damit anstellen? Zum verschicken sind sie zu groß, ins Wohnzimmer stellt man sie sich auch eher nicht. Also entstand die Idee, möglichst viel des Materials aufzuarbeiten oder wie man es neudeutsch nennt: Wir haben die Stoffe upgecycelt. In unserer kleinen Hobbywerkstatt entstehen aktuell verschiedene Taschen, Schlüsselanhänger, sowie Etuis mit bekannten Motiven vom MEDICUS, der PÄPSTIN oder der SCHATZINSEL. 

Frauenzentrum Hameln e.V. & Ortsverein Kinderschutzbund Hameln e.V. (Musicalwinter Hameln Dez 22/Januar 23)

Weitere Infos folgen!


Kaufmodalitäten 

Der Restbestand aus unserem Lager kann noch bis zum 19. Dezember verschickt werden, um pünktlich unterm Tannenbaum zu liegen. Des weiteren nehmen wir aktuell Vorbestellungen gerne entgegen. Stöbert durch unser Repertoire und teilt uns in einer Mail mit, welches Utensil ihr mit welchem Hauptmotiv (Dracula, Schatzinsel, Musicals in Hameln) haben möchtet. Die Vorbestellungen arbeiten wir im Januar/Februar 2023 ab.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme! Es handelt sich um Festpreise. Wir freuen uns, wenn die Beträge für Raphael aufgerundet werden.

Die Kaufabwicklung erfolgt folgendermaßen:

  1. E-Mail an charity.buehnenlichter@gmail.com
    1. In der E-Mail sollten folgende Dinge angegeben werden:
      1. Welches Unikat möchtest Du haben?
      2. Wie lautet deine Versandadresse?
  2. Du hast kein PayPal? Kein Problem, in dem Fall geben wir Dir unsere Bankdaten.
    1. PayPal-Adresse: paypal.me/buehnenlichter
    2. Bitte das Porto nicht vergessen!
  3. Jeder erhält eine Bestätigungsmail, wenn der Artikel bezahlt und verschickt wurde.
  4. Es wird nach Eingang sortiert. Sollten mehrere an ein und dem gleichen Unikat Interesse haben, werden wir losen.

Versandkosten müssen zusätzlich vom Käufer getragen werden, diese werden wie folgt ausgewiesen:

  • Briefversand für Schlüsselanhänger und Etuis: 2 €
  • Paketversand für Taschen: 5,49 €
  • Abholung möglich

Diese Stücke suchen ein neues zu Hause:


Projektleitung: Anna-Virginia & Madita (Schneiderin)

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei der Hameln Marketing & Tourismus GmbH für das Material!

Wir bedanken uns bei Patrick Stanke und Simone Sestak-Pfeil für die Kooperation!