Bühnenlichter.de – Jahresrückblick 2021

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen und es ist Zeit zurück zuschauen. 2021 weiterhin geprägt von der Corona-Pandemie. Allerdings entstanden in dieser Zeit neue Formate. Streaming-Angebote nahmen zu, Kultur konnte ab April/Mai wieder stattfinden und läuft nun auch in den Wintermonaten. Auch wenn hier die verschiedenen Corona-Schutzverordnungen teilweise für nicht komplett ausgelastete Säle sorgen oder aber es in den Ensembles zu Krankheitsfällen kommt. Gespielt wird aktuell fast überall. Wir drücken die Daumen, dass dies auch in den kommenden Wochen so bleibt. 

Blicken wir also nun zurück, welche Rezensionen es in den vergangenen 12 Monaten gab. Viel Spaß damit!

Januar 2021

Februar 2021

April 2021

Mai 2021

Juni 2021

Juli 2021

August 2021

September 2021

Oktober 2021

November 2021

Dezember 2021



Copyright buehnenlichter.de 2016 - 2024. All rights reserved.

Veröffentlicht30. Dezember 2021 von Anna-Virginia in Kategorie "News-Archiv