Rekeszus, Jan-Philipp

© Lenja Schultze
© Lenja Schultze

Jan-Philipp Rekeszus wurde in Wiesbaden geboren und sammelte bereits im Jugendclub des Staatstheaters seiner Stadt erste Bühnenerfahrungen. Sein Studium absolvierte er an der Universität der Künste in Berlin und schloss dieses dort 2016 ab. 

Im Rahmen seiner Tätigkeiten beim Jungen Staatstheater Wiesbaden konnte man Rekeszus in ANYTHING GOES, DER KLEINE HORRORLADEN oder HAIR erleben. Während des Studiums spielte er den Henry in FAST NORMAL (Renaissance Theater) und in GRIMM – DIE WAHRE GESCHICHTE VON ROTKÄPPCHEN UND IHREM WOLF.

Den Sommer 2023 verbringt Jan-Philipp Rekeszus kurzfristig in Tecklenburg. Dort übernimmt er die Hauptrolle in MOZART! und springt für den erkrankten Fabio Diso ein.


Jan-Philipp Rekeszus auf Bühnenlichter.de

2023

2017

2016


Stand 07/2023