Menu
Kategorien
 
Musical Factory Hannover

Die Musical Factory wurde 2016 durch Julia Goehrmann und Gerhard Weber (künstlerischer Leiter) in Hannover ins Leben gerufen. Sie bringt kleinere, hochwertige Off-Broadway-Produktionen in die Landeshauptstadt von Niedersachsen. So gab es 2017 zur Gründung das Musical “Non(n)senes”, gefolgt von den “Blues Brothers” im September 2018. Geplant sind langfristig pro Jahr 1-2 kleinere Produktionen mit Verlängerungsoption. Die Spielstätte der Musical Factory ist nicht alltäglich, denn sie befindet sich in mitten eines Möbelhauses.

Nun setzt die Produktionsfirma einen neuen Akzent mit der Musical Factory Academy für Jugendliche und junge Erwachsene und ihrem 1. Workshop:

MusicalFactoryAcademy


Der 1. Workshop der Musical Factory Hannover!

An alle Jugendliche und junge Erwachsene ab 14 Jahren, die gerne mal Bühnenluft schnuppern möchten: Dieser Intensivworkshop ist genau das Richtige für Dich! 

Wir werden mit Euch Songs aus dem Musical “Mamma Mia” einstudieren und Euch so einen Einblick in die Arbeit von Musicaldarsteller*innen geben, um dann den Workshop mit einer kleinen Präsentation vor Deinen Eltern und Freunden abzuschließen.

7 Tage vor Workshop-Beginn erhälst Du die Songtexte per E-Mail, damit Du Dich schon vorbereiten kannst. Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist auf 15 begrenzt.

Wann? Freitag, 15.11.2019: 17 bis 20 Uhr, Samstag 16.11.2019: 11 bis 17 Uhr und Sonntag, 17.11.2019: 11 bis 17 Uhr

Wo? Theatersaal, SofaLOFT Hannover (Jordanstraße 26, 30173 Hannover)

Mit? Julia Goehrmann (Schauspiel & Gesang) und Annika Dickel (Tanz)

Kosten? 150 € pro Person

Anmeldung: jg@musical-factory-hannover.de bis 05.11.2019


Zusammengestellt von Anna-Virginia

*
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Copyrighted Image