Menu
Kategorien
 
Rock Your Mind Coaching by Markus Neugebauer

img_5

Markus Neugebauer wurde in Wien geboren und ist österreichischer Musicaldarsteller und Sänger. Seit kurzem ist Neugebauer auch als Coach in verschiedenen Bereichen unterwegs oder gibt bestimmte Seminare. Eins seiner Coaching-Modelle möchten wir Euch hier einmal vorstellen:

Künstler-Coaching

Die Welt ist eine Bühne und DU entscheidest, welche Rolle du spielst
Du bist Sänger/ Schauspieler/ Bühnendarsteller und brauchst Unterstützung bei folgenden Themen?

– Stärkung und Aufbau deines Selbstwertgefühls
– Mentale Vorbereitung für deine Audition
– Techniken erlernen, um aus deinen Ängsten Stärken zu machen
– Angst vor hohen Tönen besiegen
– Lampenfieber erfolgreich in den Griff kriegen
– Deine Ziele erreichen und von deiner Kunst leben
– Starke Präsenz auf der Bühne erlangen

Dann melde dich unter office@rockyourmind-coaching.at

Das neue Coaching-Format „Act Your Goal“ ist eine einzigartige Kombination aus ausgewählten Schauspieltechniken und Stimmtraining in Verbindung mit Hypnose- und Coachingelementen. Damit du spielerisch leicht deine Ziele erreichen kannst.

Du Lernst:
– Klarheit darüber, in welchen Rollen und Verhaltensmustern du dich aktuell befindest und feststeckst
– Wie du deine blockierenden Gedankenmuster aufdecken und auflösen kannst („ich hab nie Geld“, „ich bin es nicht wert“, „ich bin nicht so erfolgreich“…)
– Wie du vom passiven Zuschauer zum aktiven Regisseur und Hauptdarsteller in deinem Leben wirst
– Wie du künftig nur noch die Rollen in deinem Leben spielst, die du auch spielen willst
– Welche  bereits in dir stecken und wie du sie für dich gewinnbringend nützen  kannst

Kontakt
 Mail: office@rockyourmind-coaching.at
 Tel:  069915087717
Mehr von unserem Unternehmen findest du auf unserer HP
www.rockyourmind-coaching.at

*