Die Helene Fischer Show

64846-0-102

Seit 2011 begeistert Helene Fischer jedes Jahr aufs Neue am 1. Weihnachtsfeiertag das Publikum. 2011 und 2012 sendete die ARD die 180 minütige Show, seit 2013 das ZDF. Fischer lädt zu ihrer Show Stars aus der ganzen Welt ein. Ob Akrobatik, Zauberei, Musical, Schlager oder Tanz. Ein buntes Potpourri lädt zum Träumen und Verweilen ein. In den ersten Jahren wurde die Show im Berliner Velodrom aufgezeichnet. 2016 allerdings erstmals aus einer der Messehallen in Düsseldorf.

Unter ihren Show-Gästen sind nun seit einigen Jahren auch immer ein bis zwei Musical-Ensembles. Helene Fischer schlüpft schließlich in eine der Rollen und kann mal mehr oder mal weniger das Publikum davon überzeugen, dass sie nicht nur Schlager kann.

2016

In der Show am 25.12.2016 wird das Ensemble von Disneys MARY POPPINS, sowie von FALCO-DAS MUSICAL auftreten. Außerdem singt Lina Larissa Strahl, bekannt als „Bibi“ aus den Filmen „Bibi und Tina“ mit Helene Fischer. Der Titelsong vom neuen Disney Kinofilm VIANA wird Helene Fischer ebenfalls zum Besten geben.


2017

Drew Sarich als Graf von Krolock aus dem Tanz der Vampire und Helene Fischer.

Drew Sarich als Graf von Krolock aus dem Tanz der Vampire und Helene Fischer.

Wie in jedem Jahr darf auch in dieses Mal nicht das Genre Musical fehlen. Helene Fischer wird gemeinsam mit Drew Sarich und Raphael Groß Szenen aus TANZ DER VAMPIRE präsentieren, sowie mit Alexander Klaws aus GHOST-NACHRICHT VON SAM. Außerdem sind bei der diesjährigen Show die Kelly Family, Sascha Grammel, Die Höhner, Max Giesinger, The Baseballs, Vanessa Mai und viele mehr. Sendetermin: 25.12.2017 um 20:15 im ZDF

Alexander Klaws und Helene Fischer - Ghost das Musical

Alexander Klaws und Helene Fischer – Ghost das Musical


Zusammengestellt von Anna-Virginia

Quellen: ZDF Pressedienst, Stand 12/2017