Udo Lindenberg stellt Neuerungen vor

HINTERM HORIZONT - Probenstart in Hamburg. Serkan Kaya, Udo Lindenberg und Josephin Busch (L-R) performen zusammen mit dem Ensemble den Song 'Reeperbahn' im Rahmen eines Presse-Live-Events zum Probenstart des Stage Musicals HINTERM HORIZONT in Hamburg. Premiere ist am 10. November 2016 im Stage Operettenhaus. Photo: Stage Entertainment/Morris Mac Matzen
HINTERM HORIZONT – Probenstart in Hamburg.
Serkan Kaya, Udo Lindenberg und Josephin Busch (L-R) performen zusammen mit dem Ensemble den Song ‘Reeperbahn’ im Rahmen eines Presse-Live-Events zum Probenstart des Stage Musicals HINTERM HORIZONT in Hamburg.
Photo: Stage Entertainment/Morris Mac Matzen

Hamburg, 30. September – Udo Lindenberg gewährte gestern gemeinsam mit Kerstin Schnitzler (Executive Producer) und Ulrich Waller (Regie) einen umfassenden Einblick in die Neuerungen für die Hamburger Spielzeit von HINTERM HORIZONT: Neben einem frisch renovierten Bühnenbild und technischen Neuerungen wie einem fliegenden Cello gibt es drei Songs, die neu in das Stück integriert werden: „Reeperbahn“, „Einer muss den Job ja machen“ und „Durch die schweren Zeiten“.

„In Berlin war die Show schon ein Hammer, aber in Hamburg wird´s noch eine Nummer geiler. Eben alles für die geile Meile! Klar, dass wir dafür auch das gesamte Stück mit „Reeperbahn“ und neu n Songs noch mal aufgehübscht haben. Alles neu, alles frisch – kommt vorbei!“, schwärmt Udo Lindenberg.

Regisseur Ulrich Waller ergänzt: „Udo war es immer wichtig, dass wir die Show lebendig und aktuell halten. Nach dem großen Erfolg in Berlin wollten wir das Musical für Hamburg noch mal verändern. Also haben wir uns zusammengesetzt und einfach Ideen gesponnen. Die kreative Arbeit gemeinsam mit Udo ist einzigartig. Am Ende wird eine neue Inszenierung heraus kommen, auf die sich das Hamburger Publikum sehr freuen kann. Es wird toll!“

Die beiden Hauptdarsteller Serkan Kaya und Josephin Busch stellten den Titelsong „Hinterm Horizont“ vor. Als krönenden Abschluss ließ es sich Udo Lindenberg nicht nehmen, mit ihnen und dem gesamten Ensemble den Titel „Reeperbahn“ zu performen und so alle Gäste auf die kommende Premiere einzustimmen.

Mit dem Probenbeginn starteten gestern 36 Darsteller in eine aufregende Probenzeit und die Premierenvorbereitung. Am 10. November feiert das „Lindical“ mit den Hits von Udo Lindenberg Premiere im Stage Operettenhaus.

Bis Sommer 2017 kann man Udos große Hits wie „Reeperbahn“, „Alles klar auf der Andrea Doria“, „Ich lieb´dich überhaupt nicht mehr“, „Mein Ding“, „Durch die schweren Zeiten“ und natürlich „Hinterm Horizont“ im Musical live erleben.

Der Vorverkauf für die gesamte Spielzeit für HINTERM HORIZONT in Hamburg ist geöffnet. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.musicals.de und telefonisch unter 01805 – 44 44* erhältlich.

Quelle: Stage Entertainment


Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright buehnenlichter.de 2016 - 2024. All rights reserved.

Veröffentlicht30. September 2016 von Anna-Virginia in Kategorie "News-Archiv