MusicalStars! in Lohne

920746_966584786735862_458075341325156220_o

Bereits seit 2013 lädt der im Landkreis Vechta beheimatete Musicaldarsteller, Regisseur, Initiator und künstlerischer Leiter der Gala, Florian Hinxlage gemeinsam mit der Firma Road Sound Veranstaltungstechnik GmbH die Musical-Elite nach Lohne ein.

Wer einmal dort war, wird sich sicherlich sofort in die Freilichtbühne verliebt haben, welche durch ihr besonderes Ambiente und der Nähe zu den Akteuren besticht. Mittlerweile hat sich diese Veranstaltung bei Fans, Musical-Liebhabern und Einheimischen etabliert, bei vielen ist der erste Freitag im August bereits frühzeitig rot im Kalender markiert. Und wie in jedem Jahr halten die Veranstalter wieder einige Überraschungen für das Publikum bereit:

„Wir wollen uns ja nicht lumpen lassen und haben uns natürlich auch für dieses Jahr etwas ganz tolles ausgedacht! Das wird wirklich imposant und wird ein großes Erlebnis für alle werden – Publikum und Beteiligte!“, verspricht Florian Hinxlage.

Im Anschluss an ein ca. 2,5 stündiges Konzert, gibt es bei der traditionellen Autogrammstunde mit den Stars auf der Bühne die Gelegenheit Autogramme oder sogar Fotos mit den Stars zu machen. Das aufgestellte “Spendenschwein” freut sich dann schließlich über ein bisschen Futter. Alle auftretenden Künstler verzichten auf einen Großteil ihrer Gage zugunsten des guten Zwecks und verfolgen alle gemeinsam mit dem Veranstalter das Ziel, eine möglichst große Spendensumme am Ende zusammen zubekommen. Der Reinerlös geht jedes Jahr an eine oder zwei Organisationen aus dem Landkreis.

Weitere Informationen zur Gala finden Sie auf der Homepage www.musicalstars-lohne.de, welche pünktlich zum VVK-Start in jedem Jahr aktualisiert wird.

Die Tickets, für das kleine 5-jährige Jubiläum 2017, gibt es ab dem 01. März um 09.00 Uhr für Kat.1 39,90 € und Kat.2 34,90 €. Erhältlich sind sie direkt bei der Firma Road Sound, Gewerbering 13 in 49393 Lohne, per Tickethotline unter 04442-803690 oder per E-Mail an tickets@musicalstars-lohne.de (nach dem Bestplatzprinzip).


Quelle: Pressemitteilung vom 25.02.2017, Road Sound

Zusammengestellt von Anna-Virginia