Latten, Nienke

Nienke Latten und Philipp Büttner (Aladdin)

Nienke Latten wurde 1995 in den Niederlanden geboren und absolvierte ihr Studium an der Musikakademie in Tilburg. 2018 erhielt Latten die Möglichkeit in Deutschland die Jasmin in ALADDIN zu übernehmen. Von Hamburg ging es im Anschluss nach Stuttgart. 2021/2022 konnte man Nienke Latten wieder in den Niederlanden im neuen Musical ONE erleben. Ab September 2022 ist sie als “Ich” in REBECCA in Wien zu erleben.

Neben ihren Rollen-Engagements ist Latten immer wieder im Rahmen verschiedener Konzerte, u.a. von Musical Delight oder als Special Guest bei den Konzerten von Mark Seibert, zu erleben.

Nienke Latten ist mit Guillermo Martinez Ayala liiert, welcher ab November 2022 in MOULIN ROUGE! in Köln zu erleben ist. 2021 hat Latten drei eigene Songs veröffentlicht, welche bei YouTube, Spotify und AppleMusic zu hören sind. Außerdem vloggt Latten über ihre Produktionen und gibt damit zahlreiche Backstage-Einblicke. 

Agentur: artgerecht 

Social Media: @nienkelatten (Instagram)/ @nienkelattenofficial (Facebook)/ Nienke Latten (YouTube)


Nienke Latten auf Bühnenlichter.de

2024

2022

2020


Stand 01/2024