Krebs, Sascha

Sascha Krebs erhielt seine Gesangs- und Schauspielausbildung in Heidelberg und Hamburg. Mit den Freilichtspielen Tecklenburg ist Sascha Krebs seit seinem ersten dortigen Engagement in HAIR fest verwurzelt. An diese Bühne kehrt er in den letzten Jahren vor allem für die Pfingstgala stets zurück.

Ebenfalls fest verwurzelt ist Sascha Krebs mit dem Capitol in Mannheim. Dort konnte man ihn bereits in JESUS CHRIST SUPERTAR, LADIES LIGHT, I WANT IT ALL oder EVITA erleben. Während des kulturellen Lockdowns, seit März 2020, erlebt man Krebs in regelmäßigen Abständen im Capitol Livestream mit ROCKTZUHAUSE.

Seit der ersten Stunde stand Sascha Krebs mit dem Queen-Musical WE WILL ROCK YOU auf der Bühne und tourte damit durch Deutschland und Österreich. THE QUEEN KINGS gelten als die beste Queen-Tribute-Band. Krebs hat seit 2017 die Frontman Position inne und ist mit dieser Band u.a. auf den verschiedensten Festen zu erleben.

2001 hat Sascha Krebs sein Debütalbum “Different Ways” veröffentlicht. Es folgten “Rockcastle” (2002) und “Reckless Rebel” (2005).

Für den Sommer 2021 ist geplant, dass Sascha Krebs als Lonny in ROCK OF AGES bei den Schlossfestspielen Zwingenberg auf der Bühne steht.

Homepage: www.saschakrebs.com

Social Media: @saschakrebs (Instagram) / @saschakrebsofficial (Facebook)


Sascha Krebs aus Bühnenlichter.de

2021

2020

2018

2017

2016

2015

2014


Stand 04/2021