Kinky Boots Meet & Greet und Bildergalerie

Kinky Boots Meet & Greet 20. April 2018

Am 20. April 2018 fand im Rangfoyer des Stage Operettenhaus bei Kinky Boots – Das Musical der erste After-Show-Party-Abend statt bei dem auch Darsteller Songs aus dem Musical performten.

Jeannine Michele Wacker (Lauren), Gino Emnes (Lola) und Dominik Hees (Charlie) nahmen sich Zeit um ihre jeweiligen Solos (“Die Liste falscher Kerle”, “Trag mich in Dein Herz” und “Ein wahrer Mann”) mit Klavier und Gitarre in einer ganz eigenen Version zu präsentieren. Dominik begleitete sich an der Gitarre sogar selber.

Anschliessend gab es eine Autogrammstunde, bei der man sich mitgebrachte Programmhefte,die Eintrittskarten oder eine Kinky-Boots Meet & Greet Karte unterschreiben lassen konnte. Hierbei gab es reichlich Gelegenheit sich mit den Künstlern zu unterhalten.

Vor dem kleinen Konzert sowie auch danach gab es die Möglichkeit, einmal selbst die “Kinky Boots” zu tragen. Einige Paare der begehrten Stiefel wurden zur Anprobe herumgereicht. Wer dies selbst auch einmal ausprobieren möchte hat dazu nach jeder Vorstellung im Rangfoyer die Möglichkeit.

Bilder: Nathalie

Kinky Boots Schlussapplaus 20. April 2018

Bilder: Nathalie