Kindercasting für ROBIN HOOD in Hameln

Werde Teil der Legende


Für die Musicalmacher von spotlight musicals ist es die achte Spielzeit in Hameln. „Die Päpstin“, „Der Medicus“ und zuletzt „Die Schatzinsel“ waren im „MusicalWinter Hameln“ zu sehen und stets haben Kinder in den Erfolgs-Produktionen mitgespielt.

Infos und Anmeldung unter: www.spotlight-musicals.de. Dort ist der Hinweis auf das Formular zu finden, womit sich die Kinder bewerben können. Über folgenden Link gelangt man direkt dort hin: www.spotlight-musicals.de.
Bewerbungsschluss ist am 31.07.2022. Die Rollen werden mehrfach besetzt. Geprobt wird voraussichtlich ab dem 09.09.2022 in Hameln. Die jungen Darsteller spannen dann ihre Bögen vom 10.12.2022 bis 07.01.2023 im Theater Hameln. 


Pressematerial Hameln Marketing & Tourismus GmbH



Copyright buehnenlichter.de 2016 - 2024. All rights reserved.

Veröffentlicht28. Juni 2022 von Anna-Virginia in Kategorie "News-Archiv", "Werbung