Emde, Kristine

© Anna Sophie Grünwald

Kristine Emde wurde in Deutschland geboren und absolvierte 2021 ihr Studium an der Fontys Hogeschool voor de Kunsten in den Niederlanden. Während des Studiums konnte man Emde in den Niederlanden bereits in Produktionen erleben wie CITY OF STRANGERS oder BARE. 

Nach ihrem Abschluss war Emde Gesangssolistin bei der NACHT DER MUSICALS. Emdes erstes größeres Engagement folgte 2022 mit der Welturaufführung des Spotlight Musicals ROBIN HOOD. Dort war sie im Ensemble und als alternierende Marian bis zum Musicalsommer 2023 zu erleben. Es folgte im Ensemble die Deutschlandpremiere von DER MEDICUS-EL MEDICO in München, sowie im Dezember 2023 die Rolle der Cosette in LES MISERABLES am Theater St. Gallen.

Agentur: Kulturbrüder

Social Media: @kristineemde (Instagram) / Kristine Emde (Facebook)


Kristine Emde auf Bühnenlichter.de

2023

2022


Stand 10/2023