Menu
Kategorien
 
The Distance You Have Come – Liederzyklus

TDYHC_Instagram_V1-300x300

Am 16. Oktober 2018 feierte Scott Alans Liederzyklus umrahmt von einer Geschichte am Off-West-End seine Premiere. Gute zwei Jahre später folgt die Deutschlandpremiere (22.-24.10.2020) im Braunschweiger WESTand unter der Regie Scott Alans höchstpersönlich.

INHALT

Es sind sechs ganz normale Menschen, die ein Jahr von Herbst bis Sommer mit allen Veränderungen und Herausforderungen erleben. Da ist Joe, der immer tiefer in eine Depression versinkt nachdem er von seiner Freundin Maisey verlassen wurde. Hilflos und hoffnungslos wird der Alkohol zu seinem besten Freund. Seine Ex-Freundin Maisey hingegen räumt von den hellen Lichtern und unzähligen Möglichkeiten der Großstadt. Nach der Trennung macht sie sich auf den Weg, um an ihrer Karriere zu arbeiten.

Dann ist da noch das homosexuelle Paar Brain und Samuel. Für Brain ist das Leben fast perfekt. Er hat seinen Ritter in der glänzenden Rüstung und eine tolle Wohnung in der schönsten Stadt der Welt, aber irgendetwas fehlt noch für das ganz große Glück. Samuel hingegen träumt von Romantik, Liebe und Familie. Das Leben hält allerdings noch ein paar Überraschungen für das Paar bereit,

Und auch bei Laura und Anna läuft in der Beziehung nicht alles rund. Als Anna schließlich Laura verlässt, verliert diese sich in Selbstmitleid bis hin zur Depression. Bevor die Depression allerdings über Lauras Leben bestimmt, bekommt sie die Kurve und beschließt für sich das bestmöglichste Leben zu führen. Anna ist bis zur Trennung über ihr Liebesleben glücklich, aber auch offen für alles und so ist die gescheiterte Beziehung nur eine weitere auf ihrer langen Liste…

CAST & CREW DER DEUTSCHLANDPREMIERE

  • Musik, Texte, Regie: Scott Alan
  • Alexander Klaws: Joe
  •  Gerrit Hericks: Brain
  • Riccardo Greco: Samuel
  • Roberta Valentini: Maisey
  • Mythres Monteiro: Laura
  • Nienke Latten: Anna

Zusammengestellt von Anna-Virginia

*
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Copyrighted Image