Seibert, Mark

Mark Seibert wurde 1979 in Frankfurt/Main geboren und studierte nach dem Abitur zunächst BWL. Dieses Studium brach er kurzerhand ab und schloss es später in einem Fernstudium ab. Seine Ausbildung in Gesang und Schauspiel erhielt Mark Seibert schließlich am Konservatorium in Wien. Dort schloss er seine Ausbildung 2005 ab.

Es folgten Engagements im Musical ROMEO & JULIA, sowie in Elton Johns AIDA oder WICKED. 2010 gehörte er als Erstbesetzung des Galileo zur WE WILL ROCK YOU CAST. Zu einer seiner Paraderollen gehört der Tod in ELISABETH.

Uraufführungen durfte er mit SCHIKANEDER und ARTUS-EXCALIBUR feiern. Im Sommer 2022 folgt schließlich seine dritte Uraufführung mit ROBIN HOOD.

Darüber hinaus ist Mark Seibert gern gesehener Gast auf Konzerten oder veranstaltet diese selbst. Außerdem ist Seibert Teil der Gesangformation “Musical Tenors”.

Bei der Agentur Shanti bietet Mark Seibert hin und wieder Fanworkshops an, welche in einem kleinen intimen Rahmen stattfinden und meistens mit einem Konzert ihren Abschluss finden.

Am 31. Mai 2021 brachte Seiberts Lebensgefährtin Sabrina Auer den kleinen Lio zur Welt und verstärkt nun die Familie.

Insgesamt konnte Mark Seibert mittlerweile sechs Solo-Alben darunter u.a. “The Christmas Album” (2020), “Mark mal anders” (2019) oder “Musicalballads unplugged” (2010).

Offizielle Homepage: mark-seibert.com 

Social Media: @mark.seibert (Instagram)


Mark Seibert auf Bühnenlichter.de

2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016


Stand 06/2022