Schober, Michaela

© Conny Wenk

Michaela Schober wurde 1980 in München geboren und absolvierte ihr Studium zur diplomierten Musicaldarstellerin in Osnabrück. Schon während ihrer Ausbildung wirkte sie als Darstellerin bei den Freilichtspielen Tecklenburg u.a. in MOZART!, LES MISERABLÈS und DIE SCHÖNE UND DAS BIEST mit. Es folgten Engagements in REBECCA, TANZ DER VAMPIRE oder LUTHER!. Zuletzt war Schober 2018 in NIMMERWIEDERMEHR zu erleben.

Darüber hinaus ist Michaela Schober gern gesehener Gast bei verschiedenen Konzertformaten. 2022 geht sie hoffentlich, gemeinsam mit ihren Kollegen, endlich mit THIS IS THE GREATEST SHOW auf Tournee.

2017 veröffentlichte Schober ihr erstes Solo-Album mit dem Titel AUF DER STRAßE DER ERINNERUNG.

Neben ihrer Tätigkeit auf der Bühne ist Michaela Schober auch als Vokalpädagogin tätig. Schober lebt in Oberhausen und ist seit 2018 stolze Mama einer kleinen Tochter.

Homepage: michaela-schober.de

Social Media: @michaelaschoberfanseite (Facebook) 


Michaela Schober auf Bühnenlichter.de

2021