Menu
Kategorien
 
Scherer, Lucy

IMG_5056

Lucy Scherer wurde 1981 in München geboren und ist eine deutsche Schauspielerin, sowie Musicaldarstellerin. Schon früh wird Lucy Scherers musisches Talent gefördert, in dem sie Ballett- und Klavierunterricht bekam. Während eines Auslandsaufenthaltes 1998/1999 sammelte sie weitere Erfahrungen an der School for Creative and Performing Arts in Ohio, nachdem Abitur studierte Scherer schließlich an der Universität der Künste in Berlin die Fächer Musical und Show. 2006 erhielt sie dort ihren Abschluss und wenige Monate später folgte ihr erstes Engagement am Theater des Westens als Sarah in “Tanz der Vampire”. Es folgten zahlreiche weitere Rollen in “Les Miserables”, “Rebecca”, “Rocky”, “Wicked” oder “Cabaret”. Dem Fernsehpublikum ist Lucy Scherer aus den Daily-Soaps “Hand aufs Herz” und “Sturm der Liebe” bekannt.

2016 begann Scherer eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. 

Facebook: Lucy Scherer – Offizielle Seite

2017

2016


Stand 12/2017

*
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Copyrighted Image