Menu
Kategorien
Musical-Konzert & Plauderei live aus der Wunderlampe
4. August 2016 News-Archiv

Musicaldarsteller Enrico de Pieri singt und laudert im Stage Club Hamburg

Enrico De Pieri - Foto von Claudia D. Hauf

Es wird wieder gesungen und geplaudert: Enrico De Pieri, der im Disney-Musical “Aladdin” in Hamburg als Dschinni aus der Wunderlampe das Publikum begeistert, ist wieder bei Kulturjournalist Dominik Lapp zu Gast. Im Rahmen des Musical-TalkKonzerts “Auf ein Wort” wird Enrico De Pieri am Montag, den 3. Oktober 2016 (Tag der Deutschen Einheit) um 17.30 Uhr im Stage Club der Neuen Flora Hamburg zahlreiche Musicalsongs im Gepäck haben und auch über seinen Alltag als Musicaldarsteller sprechen. Tickets gibt es ab sofort im Internet unter www.musical-concerts.de und www.adticket.de, telefonisch unter 0180 / 60 50 40 0* und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Bereits zum zweiten Mal präsentiert sich Enrico De Pieri im Rahmen der Talk-Konzertreihe “Auf ein Wort” – im Jahr 2013 war er mit Kollegin Jana Stelley und Pianist in Osnabrück zu Gast, um sein musikalisches Programm zu präsentieren und sich den Interviewfragen von Dominik Lapp zu stellen. „Für die Neuauflage in Hamburg haben wir uns ein neues Musicalprogramm überlegt“, freut sich der Dschinni-Darsteller. Im Hamburger Stage Club, der sich im Theater Neue Flora befindet, wo De Pieri allabendlich im Musical “Aladdin” auf der Bühne steht, wird er dieses Mal von einer fünfköpfigen Band unter der Leitung von Hannes Schauz und einem Chor der Musicalschule Ahrensburg begleitet.

„Ich freue mich, dass Enrico und seine Musiker große Lust auf dieses Konzert haben und wir erstmalig mit der Musicalschule Ahrensburg zusammenarbeiten“, sagt Veranstalter Dominik Lapp von LAPPmedien+events. „Das Hamburger Publikum darf sich auf viel Musik aus bekannten und weniger bekannten Musicals freuen und wird die Möglichkeit haben, in den Gesprächsblöcken interessante Details aus dem Berufsleben des gefragten Musicalkünstlers zu erfahren.“

Anlässlich des Feiertags, an dem das Konzert stattfindet, hat sich der Veranstalter außerdem noch etwas Besonderes für das Publikum einfallen lassen: Jeder Besucher erhält vor Ort kostenlos ein hochwertiges Programmheft mit zahlreichen Fotos von Enrico De Pieri, das man sich bei einem Autogramm- und Fototermin im Anschluss an das Konzert vom Künstler signieren lassen kann.

Mit seinem Auftritt im Stage Club wird Enrico De Pieri auf den Pfaden großer Stars wandeln – vor ihm sangen dort schon Musikgrößen wie Adele, Michael Bublé oder Philipp Poisel. LAPPmedien+events will mit “Enrico De Pieri – Auf ein Wort” den Startschuss für weitere Events in der Hansestadt geben.

Kommentare deaktivert
*
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Copyrighted Image