München: Rekordauslastung Spielzeit 2015/2016

13692872_834227693380271_7435978622062845919_o

In der Spielzeit 2015|2016 hatte das Gärtnerplatztheater eine Auslastung von 96%, die höchste Auslastung, die das Haus je hatte. Die Besucheranzahl und die Zahl der Abonnenten sind wieder deutlich gestiegen. 16.000 Schüler besuchten die Vorstellungen. Auch in der vergangenen Saison war das Gärtnerplatztheater in unterschiedlichen Spielstätten und Theatern Münchens zu Gast: im Cuvilliéstheater, im Max-Joseph-Saal, in der Reithalle, im Prinzregenten- und Akademietheater, in der Philharmonie, in der Allerheiligen-Hofkirche, im Münchner Stadtmuseum, im Deutschen Museum, für MINUTEMADE in der Muffathalle, Reaktorhalle und TonHalle, mit der Gärtnerplatz Jugend im Theater Leo17. Die Chinatournee des Orchesters war künstlerisch ein großartiger Erfolg, 11.900 Konzertbesucher bejubelten die Musiker des Gärtnerplatztheaters. Mit „Theater Mobil“ war das Theater in 18 Schulen zu Gast, alle 30 Vorstellungen waren komplett ausgebucht. Die Spielzeit endet mit der ausverkauften Ballett-Uraufführung CHICAGO 1930 am 29. Juli.

Das Theater hat nun bis zum 13. September Ferien und ist danach für alle wieder erreichbar!



Copyright buehnenlichter.de 2016 - 2024. All rights reserved.

Veröffentlicht27. Juli 2016 von Anna-Virginia in Kategorie "News-Archiv