Menu
Kategorien
 
Melanie
Melli-1

(c) Melanie privat

Schon mein Leben lang ist Musik ein stetiger und wichtiger Begleiter für mich. Seit ich mit zehn Jahren bei meinen ersten Theaterbesuch bei Tabaluga und Lilli war, begeistert mich diese faszinierende Bühnenwelt. 2005 packte mich dann das Musicalfieber, nachdem ich zum ersten Mal “Totale Finsternis” hörte und kurz darauf auch Tanz der Vampire sehen durfte. Seit diesem Tag hatte ich das Glück schon viele Produktionen sehen zu dürfen und die Liste der Lieblingsstücke und Darsteller wird immer länger. Stetig entdecke ich neue Musicals die mich begeistern und meine Euphorie für die Branche nimmt einfach kein Ende.


2018

2017

2016

 


Stand 05/2018

*
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Copyrighted Image