Menu
Kategorien
 
Logemann, Frank
frank-logemann1

© Ralf Brinkmeier

Frank Logemann wurde 1968 geboren und ist deutscher Schauspieler und Musicaldarsteller. Sowohl im Fernsehen als auch auf der Theaterbühne kann man Frank Logemann immer wieder sehen. 1988 begann Logemanns Musicalkarriere mit dem Stück “Ich und Ich” an der Studiobühne Köln. Es folgten weitere Rollen in “Die Schöne und das Biest”, “Les Miserables”, “Der Glöckner von Notre Dame”, “Elisabeth” oder “Mamma Mia”. Aktuell ist Frank Logemann als Mr. Price in “Kinky Boots” zu erleben.

2006 setzte Logemann selbstständig ein Musical-Projekt um. Auf Basis des Theaterstücks, sowie der Oper “Tosca” kreierte er Tosca – Das Rock-Musical.

Im März 2018 hat Frank Logemann seine erste Single “Ganz ohne Dich” veröffentlicht. Erhältlich bei iTunes, Amazon und Spotify. Dies gilt auch für die Songs “Ich geb dich nicht wieder her” und Fällt Dir denn nichts besseres ein”.

Homepage: www.franklogemann.de

Facebook: Frank Logemann, Schauspieler/ Sänger


2018

2017

2016


Stand 08/2018

*
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Copyrighted Image