Konzerte, Shows und Events

Ein Mix von Allem

dsc09260

Konzerte, Gala-Abende, Shows oder auch Preisverleihungen bereichern abseits der „normalen“ Bühnen die Musiktheaterwelt. 

Im Musical-Genre bieten diese Konzerte den Besuchern oftmals interessante Einblicke in diese doch sehr abwechslungsreiche Welt, denn nicht selten wird dort ein bunter Mix aus bekannten Stücken und teilweise auch unbekannteren präsentiert. Manchmal kommt es im Rahmen der Konzerte auch zu kleinen Bühnen – Premieren.

So manch ein Künstler zeigt sein Können mit Solo – Konzerten. Sei es nun mit selbst geschriebenen Songs und dazu erabeitetem Programm oder auch im Rahmen von Tribute – Shows.

Zu den Konzert-Highlights zählen jedes Jahr „Musical meets Pop“ in Tecklenburg, die „MusicalStars!“ in Lohne und die „Sommernacht der Musicals“ in Dinslaken. Aber auch Solo-Konzertreihen bereichern den Kalender der Interessierten.

Wir geben Euch hier einen Einblick in diese Konzerte und Shows zu liefern, damit ihr vielleicht beim nächsten VVK-Start schnell genug seit und ebenfalls live dabei sein könnt. Ansonsten stöbert einfach in unseren Berichten und Impressionen!