Fynn Duer-Koch

(c) Felix Rabas
(c) Felix Rabas

Der am 23. November 1994 geborene Tenor, Fynn Duer-Koch, konnte im Mai 2018 seine Ausbildung als Musicaldarsteller an der Stage School in Hamburg erfolgreich abschließen. Während seiner Studienzeit konnte er sich in diversen Masterclasses, unter anderem bei Hartwig Rudolz, Shoshana Bean und Helen Schneider weiterentwickeln.

Seit Herbst 2016 steht er als Chormitglied und Solist unter anderem in der Laeiszhalle in Hamburg in „Music Rocks!“ auf der Bühne und sang im Frühjahr 2017 als Ensemblemitglied bei „Jesus Christ in Concert“ im First Stage Theater. Des Weiteren konnte man ihn ebenfalls dort als Solist und Ensemblemitglied in mehreren Produktionen der “Monday Nights” sowie der “Großen Weihnachtsshow erleben.

In der Semesterproduktion „The Addams Family“ stand er als Gomez Addams, sowie in der Abschlussproduktion „Fame“ als Nick auf der Bühne.


Text: Astrid (Stand 07/2018)

Foto: (c) Felix Rabas


2018: