Fowler, Rob

© Karim Khawatmi
© Karim Khawatmi

Der britische Schauspieler, Sänger und Musicaldarsteller, Rob Fowler, wurde 1971 geboren. Als gelernter Automechaniker verfolgte er seine Leidenschaft für das Musical nebenbei und nahm Privatunterricht. Sein erstes größeres Musicalengagement führte ihn als Joe B. Mauldin in der “Buddy Holly Story” auf Tournee durch England. Im Jahr 2000 bekam Fowler seine erste Rolle in Deutschland als Caboose, Rusty und Greaseball in der Bochumer Produktion von Andrew Lloyd Webbers “Starlight Express”. Seit dem ist Fowler dem deutschsprachigen Raum treu geblieben. In den vergangenen Jahren spielte er in der “Rocky Horror Show”, “Next to normal”, “Die Päpstin” oder “Jesus Christ Superstar”.

Aktuell ist Fowler noch bis zum 07. Januar in Toronto mit dem Musical “Bat out of hell” zu erleben.

Offizielle Homepage: www.rob-fowler.com

2017

2016


Stand 10/2017