Menu
Kategorien
 
Drew Sarich und das Endwerkorchester – Let him go – Stadtsaal Wien – 05. Januar 2017

Am 05. Januar konnte man im Stadtsaal in Wien erneut ein Drew Sarich & Das Endwerk Orchester “Let Him Go” Konzert erleben.

Nachdem das neue Album “Let Him Go” im Mai 2016 veröffentlicht wurde, war dies das dritte Konzert, in dem die neuen Songs präsentiert wurden. Keins der Konzerte glich dem anderen, denn die kleinen Anekdoten und Geschichten, die Sarich zwischen den Songs zum besten gab, waren immer wieder neu arrangiert.

Wer sich mit auf den Roadtrip durch Höhen und Tiefen des Lebens begeben will, ist herzlich eingeladen, einzusteigen. Drew übernimmt das fahren – und das erzählen.
Mit den Klängen von Songs, die er selbst bei Autoreisen durch den amerikansichen Süden gehört hat, wunderbar erzeugt vom Endwerkorchester unter der Leitung von Titus Vadon, beginnt eine Reise, die man so schnell nicht wieder vergisst.

Das Publikum kann sich am 27.01.2017 im Landestheater Linz und am 24.02.17 an der Bühne im Hof in St. Pölten mit auf diese Reise über das Loslassen und über die Frage “Was wäre wenn….?” begeben. Tickets sind über die Internetseiten der genannten Theater buchbar.

Weitere Bildergalerien:

*
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Copyrighted Image