Menu
Kategorien
 
Doyle, Grahame Patrick
© Elvis – Das Musical

© Elvis – Das Musical

Grahame Patrick Doyle wohnt in Las Vegas und ist einer der besten Elvis-Artists der Welt. Seit 2004 steht er als Elvis Presley in „Elvis – Das Musical“ auf der Bühne und begeistert damit sowohl national als auch international das Publikum.

Durch seinen Vater, der auch Musiker war, bekam Doyle die Leidenschaft zur Musik in die Wiege gelegt. Schon im Kindesalter hatte er großen Spaß daran den King of Rock’n’Roll zu imitieren und stand dann in den `90er Jahren zum ersten Mal als Elvis-Double in Toronto/Kanada auf der Bühne. Nachdem er eher zufällig in einer Bar entdeckt und ihm ein Vertrag angeboten wurde, folgten  Engagements in den USA, mehrere Jahre stand er auf den Bühnen des Showbiz-Dorados Las Vegas und auch einen Auftritt als Opening Act für Soul-Legende Dionne Warwick darf er zu den Highlights seiner erfolgreichen Karriere zählen.

Zusätzlich zu „Elvis – Das Musical“ ist er seit 2003 in der Liveshow „Stars in Concert“ im Berliner Estrel Festival Center zu sehen. Ab Februar 2019 geht Grahame Patrick Doyle mit „Elvis – Das Musical“ wieder auf große Tour durch Deutschland, Österreich, Schweden, Dänemark und Norwegen. Den aktuellen Trailer gibt es hier!

Homepage: www.elvis-musical.co

2018


Stand: 09/2018
Zusammengestellt von Natascha

*
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Copyrighted Image