Menu
Kategorien
 
Promotion “Die Schatzinsel”

Long John Silver entert den Supermarkt

In aller Regel finden Promotion-Veranstaltungen in großen Einkaufszentren, Technik-Märkten oder auf Marktplätzen statt. Die Hameln Marketing und Tourismus GmbH hat sich in Kooperation mit der Marktkauf-Gruppe allerdings etwas anderes überlegt. So fand am 08. Oktober (einen Tag nach der Premiere) das ganze einmal in einem Supermarkt statt, welcher gerade von Umbauarbeiten geprägt ist. HMT-Chef Harald Wanger und Spotlight Musicals Produzent Peter Scholz begrüßten die Anwesenden und stellten die Gäste Andreas Lichtenberger, Friedrich Rau, Anna Thorén und Jette Klein vor.

Den musikalischen Anfang machte Andreas Lichtenberger als “Long John Silver” mit HEIHOO. Nachdem dieser den glücklichen Gewinner des großen Marktkauf-Gewinnspieles gezogen hatte, folgten Friedrich Rau als “Robert Louis Stevenson” und Jette Klein als “Lloyd Osbourne” mit IRGENDWO AM ENDE DER WELT. Abgerundet wurde diese Promotion-Veranstaltung mit einer kleinen Autogrammstunde. Hierbei wurden sogar kostenlose Hörproben des Musicals an die Interessierten verteilt.


Text und Bilder von Anna-Virginia

*
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Copyrighted Image