Der Schatz im Silbersee 2016: Impressionen der großen Pressekonferenz

Am 17. Juni 2016 luden die Karl May Spiele zu ihrer großen Pressekonferenz in das Rund am Kalkberg. Vier Wochen intensive Proben lagen zu diesem Zeitpunkt hinter dem gesamten Team – nur noch gut eine Woche bis zur Premiere am 25. Juni verblieb.

Gezeigt wurden fünf Bilder aus “Der Schatz im Silbersee”, dem Stück mit dem die Karl May Spiele Bad Segeberg ihre 65. Saison begehen. Viel verraten möchten wir an dieser Stelle nicht, nur die bildlichen Impressionen wirken lassen – und die Vorfreude auf die Saison schärfen.

Anschließend an die Pressekonferenz hatte man noch die Möglichkeit, Interviews mit Cast und Crew zu führen und spezielle Fotomotive zu stellen.
War die Vorführung noch trocken geblieben, taten sich pünktlich in dem Moment, als die Presse die Bühne betreten durfte, die Wolken auf. Zu Beginn noch etwas verhalten, begann es wie aus Kübeln zu schütten. Schneller als sonst war die Pressekonferenz beendet.

Wir wünschen dem gesamten Team für die Premiere am 25. Juni 2016 alles Gute.