Der Medicus – 2019 nur in Fulda!

Slider-MEDICUS-FD-2019

Der Musicalsommer 2019 rückt näher und Stück für Stück wird das Geheimnis um das diesjährige Ensemble gelüftet. Folgende Positionen sind bereits bekannt:

Ethan Freeman als Ibn Sina

“Ich freue mich sehr, mit der Rolle von Ibn Sina im Musical „Der Medicus“ im kommenden Sommer ein Wiedersehen mit Fulda zu genießen, wo ich schon im Jahr 2005-06 und 2010 die Ehre hatte die großartige, bahnbrechende Rolle von Bonifatius zu spielen.

Ich sehe in „Der Medicus“ eine faszinierende Auseinandersetzung zwischen Glaube und Wissenschaft, und deren jeweiligen Grenzen, gepackt in einer großartigen menschlichen Geschichte, voller Konflikt, Liebe und tiefem Freundschaft.”

Quelle: Spotlight Musicals

 Christian Schöne als Karim

DSC_0209

Kristian Lucas als Mirdin & Cover Rob Cole

DSC_0205

Weitere Besetzungen folgen!


Quelle: PM Spotlight Musicals