Christian Schöne – Chakra!

© Christian Schöne

Das neue Jahrzehnt ist gerade für Künstlerinnen und Künstler nicht gerade optimal gestartet. Seit Mitte März dürfen sie auf keinen Bühnen mehr stehen und ihr Publikum begeistern. Doch Not macht bekanntlich erfinderisch und der ein oder andere hat nun Zeit für Dinge, die vorher immer zu kurz gekommen sind.

Christian Schöne, bekannter deutscher Musicaldarsteller und dem ein oder anderen auch aus dem Fernsehen bekannt, nutzt also nun die Zeit und hat eigene Songs geschrieben und komponiert. Aus diesen ganzen Songs voller Seele soll das Herzensprojekt eines eigenen Soloalbums CHAKRA! entstehen. Die Songs sind alle auf deutsch und sind im Genre des Pop-Rock zu Hause.

Außerdem werden auch seine Kollegen Sascha Kurth und Isabella Dartmann in Duetten zu erleben sein.

Um die Kosten für solch eine Produktion aber zu decken, benötigt Schöne Unterstützung. Von Fans, Firmen, Musikinteressierten u.v.m., deswegen gibt es nun bei Startnext ein Crowdfunding, welches am 10. Juli endet. Mit Hilfe verschiedener “Dankeschöns” kannst auch Du die Produktion dieser CD unterstützen!

Hier geht`s zur Kampange: startnext.de



Copyright buehnenlichter.de 2016 - 2024. All rights reserved.

Veröffentlicht3. Juni 2020 von Anna-Virginia in Kategorie "News-Archiv