Caroline

467746_10150857449319665_198431130_o

Bereits während meiner Schulzeit in Braunschweig haben mich Musik und Schauspielerei fasziniert. Ich war in der Theater-AG der Schule und habe schon frühzeitig mit großer Begeisterung im Schulchor gesungen. Neben der Schule habe ich viele Jahre in einem Flöten-Ensemble gespielt.

Bei meinem ersten Musicalbesuch als Kind – „Cats“ – war es um mich geschehen. Ich war hin und weg von dieser Darbietung, die gleichzeitig Musik und Schauspiel vereinte und dabei so mitreißend war. Es folgten bald weitere Musical-, sowie Ballettbesuche.

Nun freue ich mich Teil des Teams Bühnenlichter zu sein und so hin und wieder meiner Freude am Musical nachgehen und meine Kreativität ausleben zu können. Ich bin gespannt auf viele reizvolle Vorstellungen im schönen München.

Musical

Oper & Operette

Tanztheater

Konzerte & Shows