Anne

15135679_10209941520406996_1957939877_n

Wie Hagen komme ich aus dem wunderschönen Erfurt, im grünen Herzen Deutschlands.

Ich bin Bibliothekarin und in zahlreichen ehrenamtlichen Organisationen aktiv. Die Welt des Theaters fasziniert mich seit ich denken kann, aber den Drang selbst auf der Bühne zu stehen, hatte ich nie. Seit Jahren engagiere ich mich im Theaterverein meiner Heimatstadt, durch den sich mir mit 15 Jahren das erste Mal die Gelegenheit zu einer Zuschauerkritik in der Zeitung bot.

Erfahrungen konnte ich, nach Schließung des Erfurter Schauspiel, vor allem im Bereich des Musiktheaters sammeln. Seit Anfang des Jahres veröffentliche ich auf der Facebook-Seite der Theatergesellschaft unter dem Motto „Kritik nach Mitternacht“ bereits in der Nacht nach der Premiere erste kleine Impressionen.

Region: Thüringen


MUSICAL

SCHAUSPIEL

OPER

TANZTHEATER