Andrea

Andrea
Ich habe die Musik zu Schulzeiten lieben gelernt. Ein sehr ambitionierter Musiklehrer führte uns an die verschiedenen Genres heran und ich sang als Mitglied im Schulchor.
Das erste Musical und damit der Beginn meiner Leidenschaft war „Das Phantom der Oper“ 1998 in Hamburg, welches noch heute zu meinen liebsten zählt. Zwischenzeitlich haben sich unzählige Musicals und Konzerte hinzugesellt und als leidenschaftlicher Wiederholung stäter entdecke ich auch gern Details die einem beim ersten Ansehen verborgen bleiben.
Ich wohne mit meiner Familie in der Nähe von Berlin. Da das Reisen zu unseren Hobbies zählt, landen wir auch häufiger in anderen interessanten Städten und Regionen wie Hamburg, im Ruhrgebiet oder seit neuestem auch Wien um unserer Leidenschaft nachzugehen. Seit frühester Kindheit schreibe ich, was es mir ermöglicht die Erinnerungen an zahlreiche Showbesuche in Schriftform zu bewahren. Erst in diesem Jahr habe ich begonnen, meine Ausflüge zu Konzerten auch mit der Kamera zu begleiten, zumindest dort wo es erlaubt ist.
Nun freue ich mich darauf, bei Bühnenlichter diese Leidenschaft mit Euch gemeinsam auszuleben und die Eindrücke zu teilen.
Tätigkeitsfelder: Fotografie, Berichte, Interviews, Lektorat
Region: Berlin & Brandenburg
Kontakt: andrea.ney[at]buehnenlichter.de

2018

2017

Stand 03/2018